Verlosung Schlange - TattooCon

Die Lösung:
Besieg die Schlange

Seit einiger Zeit bemühen wir uns die Warte-Schlange an den Kassen zu minimieren, aber auch mit mehreren Kassen wird uns das nur gelingen wenn der Vorverkauf Fahrt aufnimmt - das hat dieses Jahr schon ganz gut geklappt und um nun noch den letzten Kurzentschlossenen einzusammeln, haben wir uns eine kleine Verlosung ausgedacht!

Wir verlosen unter allen Teilnehmern ein Schlangen-Tattoo (zwei Designs stehen als "WannaDo" zur Auswahl) von der großartigen Marina (an der Stelle noch einmal ein Dankeschön an Zeitgeist Tattoo für die Unterstützung).

Das ganze ist sehr einfach, du musst nur dieses Formular ausfüllen und bist dann bei der Verlosung live auf der Bühne am Freitag dabei (du musst nicht anwesend sein, aber schön wäre es). Das Tattoo kann dann direkt am Freitag, Samstag oder Sonntag gestochen werden, dabei werden wir natürlich für einen kleinen Facebook Live-Post vorbei kommen und auch Fotos machen. Du solltest also nicht nur damit einverstanden sein, dass Marina dir eines der beiden Schlangen Tattoos sticht, sondern auch damit, dass wir es der Welt zeigen 😉

Das Problem:

Das Video ist vor ein paar Jahren entstanden, damals hatte es uns eiskalt erwischt - riesen Andrang - danach haben wir schon mehr Kassen und mehrere Durchgänge geschaffen. So schlimm wurde es also in den Folgejahren nicht mehr. Aber kleinere Schlangen gibt es immer und die lassen sich (ausser durch 90% Vorverkauf) vermutlich auch nicht verhindern.

Marina von Zeitgeist Tattoo ist eure Tätowiererin. Nach dem Gewinn, werden mit ihr die Details (Platzierung / Größe usw.) besprochen und der Termin ausgemacht!

Entweder - oder - hier sind die beiden Schlangen Designs die zur Auswahl stehen: